Link zum Kartenausschnitt

Während andernorts terraformende Ölscheichs in ingeniösem Größenwahn eine künstliche Weltkarte ins Meer schütten, mit bislang nur semischönem Ergebnis und ungewissem Ausgang (die Arbeiten ruhen seit der Finanzkrise), zeigt uns die Natur auf den Pfingstsonntagsinseln vor der australischen Ostküste, wozu sie ganz alleine in der Lage ist, wenn man ihr nur ein paar Millionen Jahre Zeit lässt: Eine schönere Nachbildung aller Kontinente hat man sicher noch nie gesehen und über die allzu üppig proportionierte amerikanische Taille schauen wir generös hinweg. Ich jedenfalls bin völlig fasziniert.

Und der großzügig dimensionierte Flughafen deutet es schon an: Hier lässt sich auch ein angenehmer Urlaub verbringen. Hätten Sie vielleicht Lust auf eine Weltreise?






das ist sehr beeindruckend.
man stelle sich nur diese rollbahn von den azoren bis zu den seychellen vor...
(was geht mit den briten eigentlich?)

....armes Grönland....eine Zukunftsvision, oder? Das ganze Eis weggeschmolzen und das bleibt über...


Hihi. Und auf Ski Lanka haben die Separatisten wohl gesiegt.