Link zum Kartenausschnitt

mitten zwischen plattenbauten in honkong steht dieses schiff, wer hat das dahingetan?
und vor allem wie?







Bevor ich das gelesen hab, hätte ich "Millionär, der das mit dem Hausboot zu wörtlich genommen hat" gesagt.


danke herr giardino, wo sie des alles immer ausgraben...
aber das wie bleibt unerschlossen


In Streetview kann man die Eingänge sehen.



Ich muss bei den Häusern an Fischer-Technik denken.

Interessantes Bild! Die Auflösung enttäuscht dann aber leider etwas...



Ich finde es amüsant, was die Welt alles so hervorbringt. Zudem macht es ein anderer Blickwinkel erst möglich, gewisse Kuriositäten zu entdecken.


Wenn man sich mal das Verhältnis anschaut... Das Boot muss echt ziiiemlich riesig sein :D Auf jeden Fall ein geiles Bild!

Jupp, tolles Bild. Mir fehlt leider das Können oder das Glück, auf solche tollen Bilder zu stoßen...



Das Schiff ist definitiv gigantisch. Vielleicht ist es ein extravaganter Abenteuerspielplatz für die Kinder der etwas trostlosen Gegend! Auf jeden Fall ist es extrem kurios!