Donnerstag, 16. Juni 2011

Link zum Kartenausschnitt

einer gurke. keiner gewöhnlichen gurke.






Dienstag, 10. Mai 2011

Link zum Kartenausschnitt

Da hat mal wieder einer das Dachfenster offen lassen.
Oder ist's eine US-Geheimdienstantenne?






Mittwoch, 13. April 2011

Link zum Kartenausschnitt

Diese Vonobenvorstadtidylle liegt in Florida. Eigentlich nichts besonderes, aber eine kleine Besonderheit gibt es dann doch: Dieser Flecken ist ein eigenständiges Dorf, das vollständig von Wilton Manors umschlossen ist, einer Vorstadt von Fort Lauderdale. Die Asterixe Floridas.
Weniger als 40 Einwohner leben dort und ich frage mich nur, weshalb das Dörfchen Lazy Lake heißt. Lazy mag man da sein können, aber können Lakes lazy sein? Überhaupt: So ziemlich jedes Haus hat seinen Swimmingpool, aber wenn die alle auch als Lake durchgehen, wäre der Plural angebracht....